Gruppenfoto der Hülpert Mobility Marketingabteilung nach dem Digital Dealer Award 2025: Martin Wilke, Jasmin Röller, Sibel Özbay, Kimberly Mitchell und Michael Gebauer (v. l. n. r.).
Beim diesjährigen Digital Dealer Performance Award von AUTOHAUS Magazin und TÜV SÜD durften wir erneut ein starkes Ergebnis feiern. Martin Wilke (Marketingleiter) und Michael Gebauer (Leiter Digitales Marketing) nahmen in Mainz den 8. Platz entgegen.
Unter rund 14.000 Autohäusern in Deutschland so weit vorne zu liegen, zeigt, wie stark die digitale Entwicklung innerhalb unserer Unternehmensgruppe inzwischen verankert ist.
„Dass wir bereits seit mehreren Jahren zu den Top 10 gehören, macht uns besonders stolz. Dieses Ergebnis verdanken wir einer klaren Strategie, echter Neugier und starkem Teamgeist.“ sagt Martin Wilke.
„Wir arbeiten seit Jahren konsequent daran, unsere digitale Sichtbarkeit zu stärken – mit hochwertigen Inhalten, einer durchdachten SEO-Ausrichtung und dem gezielten Einsatz von KI, um Daten intelligenter zu nutzen, Inhalte relevanter auszuspielen und Prozesse zu automatisieren“, sagt Michael Gebauer.
Ein herzliches Dankeschön gilt unserem gesamten Marketingteam für Leidenschaft, Engagement und den täglichen Einsatz, der diesen Erfolg möglich macht.