Am 08. Mai 2026 wurde im Audi Zentrum Dortmund nicht nur gekocht, serviert und genossen. Es wurde ein Abend geschaffen, der in Erinnerung bleibt. Zum zweiten Mal fand das FIVE CHEFS Kitchenparty bei uns statt und verwandelte unsere Räumlichkeiten für einen Abend in eine besondere Bühne für Kulinarik, Begegnung und Atmosphäre.
Fünf Spitzenköche, ein exklusives Fünf-Gänge-Menü und viele liebevoll inszenierte Details machten den Auftakt der FIVE CHEFS zu einem Erlebnis. Zwischen den Gängen entstanden Gespräche, neue Eindrücke und genau diese besonderen Momente, die ein Event lebendig machen.
Dass wir erneut Gastgeber dieses Formats sein durften, bedeutet uns viel. Denn solche Abende zeigen, wie vielseitig ein Standort genutzt werden kann, wenn Menschen mit Ideen, Leidenschaft und einem hohen Anspruch an Qualität zusammenkommen. Das Audi Zentrum Dortmund bot dafür den passenden Rahmen: modern, offen und mit genügend Raum für Inszenierung, Genuss und persönliche Begegnungen.
Ein besonderer Dank gilt Daniel Östreich und dem gesamten Team der FIVE CHEFS für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die starke Organisation. Ebenso bedanken wir uns herzlich bei allen Gästen, die diesen Abend mit ihrer Offenheit und Begeisterung besonders gemacht haben.
Wir freuen uns sehr, Teil dieses gelungenen Auftakts gewesen zu sein und blicken mit großer Vorfreude auf die nächsten gemeinsamen Erlebnisse.