Verleihung (Als Moderator: Folke Wölfer Vorstandsmitglied DIE FAMILIENUNTERNEHMER, Heino Joppe, Mehmet Ali Soytut, Melissa Kurban und Giannina Pate (Hülpert Unternehmensgruppe))
Wir freuen uns sehr: Beim 17. Ausbildungspreis der Dortmunder Wirtschaft haben wir den zweiten Platz in der Kategorie „über 250 Beschäftigte“ erreicht.
Der Preis zeichnet Unternehmen aus, die sich besonders für die Ausbildung engagieren. Bewertet werden unter anderem die Qualität und Ergebnisse der Ausbildung, neue Ideen und Konzepte sowie der Einsatz für Nachhaltigkeit.
Für uns ist diese Auszeichnung etwas Besonderes, weil sie zeigt, dass unser Einsatz für die Ausbildung gesehen und wertgeschätzt wird. Gleichzeitig ist der zweite Platz für uns ein Ansporn, unsere Ausbildung weiter auszubauen und noch besser zu machen.
Unser Dank gilt allen Kolleginnen und Kollegen, die sich tagtäglich für die Ausbildung einsetzen, und natürlich unseren Auszubildenden, die mit ihrem Engagement und ihrer Motivation entscheidend zu diesem Erfolg beitragen.
Wir sind überzeugt: Ausbildung ist ein wichtiger Schlüssel für die Zukunft und wir wollen auch weiterhin ein verlässlicher Partner für junge Talente sein.