Zum Hauptinhalt

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Das Audi Zentrum Dortmund wird Audi Top Servicepartner 2022

Audi Top Servicepartner

Jährlich prämiert die Audi AG Audi Partner, welche durch beste Qualität, Kompetenz und einen überdurchschnittlichen Service auffallen. In diesem Jahr zählt auch das Audi Zentrum Dortmund zu den Top 100 Servicepartnern in Deutschland. Qualifizierte Mitarbeiter und effiziente Reparaturmethoden ermöglichen es, Aufträge schnell und gewissenhaft zu bearbeiten. „Dass unsere Bemühungen von der Audi AG honoriert werden, freut uns natürlich in ganz besonderer Weise. Viel wichtiger ist uns aber das Lob unserer Kunden“, erzählt Dirk Hildebrandt, Servicemanager im Audi Zentrum Dortmund. „Auch zukünftig werden wir alle Anstrengungen unternehmen, unseren Kunden diesen überdurchschnittlichen Service zu bieten und durch Engagement, Flexibilität, gepaart mit höchster Zuverlässigkeit von unserem Service zu begeistern“.

Sie brauchen einen Servicetermin für ihr Fahrzeug? Direkt hier vereinbaren: https://www.huelpert.de/service/servicetermin

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular