Zum Hauptinhalt

Audi meets Art

Erfolgreiche Vernissage im Audi Zentrum Dortmund

Audi meets art Vernissage

Dortmund, 26.01.2024 – Das Audi Zentrum Dortmund war Gastgeber einer bemerkenswerten Veranstaltung, bei der Kunst und Automobile eine einzigartige Symbiose eingingen. Die erste Vernissage des Audi Zentrum Dortmund mit dem Titel "Audi Meets Art" zog zahlreiche Besucher an und wurde zu einem vollen Erfolg.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Werke der renommierten Dortmunder Künstlerin Sabine Oecking. Ihre Kunstwerke wurden in einer entspannten After-Work-Atmosphäre präsentiert. Besucher hatten die Gelegenheit, sich ausgiebig mit den neuesten Kunstwerken der Künstlerin auseinanderzusetzen und sich direkt mit ihr auszutauschen, da sie persönlich anwesend war.
Für eine zusätzliche angenehme Atmosphäre sorgte ein DJ, der den Abend musikalisch untermalte. Das leibliche Wohl der Gäste wurde mit einer Auswahl an leckeren Snacks und Getränken sichergestellt, was den Abend zu einem rundum gelungenen Erlebnis machte.

Jörg Menssen, Geschäftsführer des Audi Zentrum Dortmund, äußerte sich sehr zufrieden über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Sabine Oecking und die rege Teilnahme an der Vernissage. Beide betonten die Bedeutung solcher Events, um Kunst und Kultur in der Region zu fördern und zugänglich zu machen.

Die ausgestellten Kunstwerke werden noch bis Ende Februar im Audi Zentrum Dortmund zu sehen sein. Interessierte sind herzlich eingeladen, die Ausstellung zu besuchen und sich von den Werken inspirieren zu lassen. Das Audi Zentrum Dortmund freut sich auf zahlreiche Besucher und Kunstliebhaber.

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular