Zum Hauptinhalt

Wir heißen Sie willkommen

Unser neuer SEAT und CUPRA Standort „Hülpert am Phoenixsee“

Hülpert am Phoenixsee

Die Eröffnung unseres neuen Standortes „Hülpert am Phoenixsee“ war ein voller Erfolg. Mit dem neuen Verkaufsraum erweitern wir unser Angebot am Standort Phoenixsee um die Marken SEAT und CUPRA. „Wir freuen uns sehr, dass wir am Phoenixsee nach ŠKODA nun auch SEAT und CUPRA anbieten. Der Standort ist für uns hochattraktiv, da der Phoenixsee jedes Jahr zahlreiche Besucher anzieht“, sagt Kai-Uwe Frank, Geschäftsführer der Hülpert Mobility Holding GmbH & Co. KG.
Besucher können sich auf ein hochmodernes Autohaus freuen, welches nach neuester CI der Marken gestaltet ist. Eine offene Innenarchitektur sowie viele digitale Elemente und Bildschirme, an denen Interessierte ihr Wunschfahrzeug konfigurieren können, vermitteln Loungecharakter. Vor Ort kümmern sich zwei Verkaufsberater um eine optimale Betreuung interessierter Kunden. Ein Service steht am Standort für beide Marken zur Verfügung. Neben der Planetenfeldstraße ist es der zweite Standort für uns, an dem die Marken SEAT und CUPRA angeboten werden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular