Zum Hauptinhalt

Hülpert Unternehmensgruppe erneut für digitale Performance ausgezeichnet

TOP 3 der bundesweiten Digital-Elite der Autohaus-Branche

Digital Dealer Performance Award 2022

Michael Gebauer, Online Marketing Manager, Kai-Uwe Frank, Geschäftsführer Hülpert Mobility Holding GmbH & Co. KG sowie Martin Wilke, Marketingleiter (v.l.n.r) freuen sich über die gute Platzierung beim "Digital Dealer Performance Award 2022".

 „Wir sind sehr stolz, erneut für die digitale Performance unserer Website ausgezeichnet worden zu sein. Damit sind wir die bestplatzierte Händlergruppe des Volkswagen-Konzerns deutschlandweit“, berichtet Kai-Uwe Frank, Geschäftsführer Hülpert Mobility Holding GmbH & Co.KG.
Die Hülpert Unternehmensgruppe erreichte den dritten Platz beim „Digital Dealer Performance Award 2022“, der von der Fachzeitschrift „AUTOHAUS“ und dem TÜV SÜD vergeben wird. Im Vergleich zum vergangenen Jahr hat sich das Unternehmen nochmal um einen Platz verbessert. Somit zählt Hülpert zu den TOP 3 der Autohändler mit der höchsten Internet-Relevanz und der besten Digital-Strategie. „Unser maßgebliches Ziel ist es, die organische Sichtbarkeit im digitalen Bereich bestmöglich zu erhöhen. Für uns ist die Auszeichnung eine schöne Bestätigung, dass unsere nachhaltige Marketingstrategie Erfolg hat“, so Martin Wilke, Marketingleiter Hülpert Mobility Holding GmbH & Co.KG. Das Dortmunder Unternehmen hatte nach dem Webseitenrelaunch im Jahr 2019 bereits 2020 Platz neun und 2021 Platz vier beim renommierten Wettbewerb belegt.
Grundlage für diesen Award ist der Digital Dealer Performance Index (DDPI), bei dem der TÜV SÜD und AUTOHAUS jedes Jahr rund 14.000 Betriebe auf ihre Performance hin untersuchen. Kriterien sind unter anderem die Qualität des Webauftritts, gutes Content-Management und erfolgreiches Online- und Social-Media-Marketing. Die Performance zeigt an, wie gut das Autohaus im Internet gefunden wird und wie stark im Gegenzug Kunden im Netz durch die Online-Maßnahmen angesprochen werden.

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular