Zum Hauptinhalt

Wir wurden ausgezeichnet!

ŠKODA Zentrum Dortmund erhält das „Beste Autohändler“ Siegel von AUTO BILD

Skoda Zentrum Autobild Siegel

Bereits zum achten Mal zeichnen AUTO BILD und Statista die 1.000 besten Autohändler Deutschlands aus. Rund 12.000 Kunden und 20.000 Händler wurden zur Erhebung eingeladen. Zudem war es jedem frei zugänglich, über die Webseite an der Befragung teilzunehmen.
Die Auswahl der eingeladenen Kunden beschränkte sich auf Privatkunden, welche in den vergangenen drei Jahren ein Auto gekauft oder sich über den Autokauf informiert haben. Unter den eingeladenen Händlern fanden sich die 6.000 umsatzstärksten Betriebe Deutschlands sowie die Gewinner aus dem vergangenen Jahr. Teilnehmen konnten alle Autohäuser unabhängig davon, ob es sich um einen Vertragshändler oder einen Betrieb ohne Markenbindung handelt.
Befragte Kunden haben in den Kategorien Beratung, Angebot, Preis und Gesamteindruck ihre Einschätzung abgegeben. Die schlussendliche Wertung setzte sich aus folgenden Kriterien zusammen: Anzahl der durch die Händler ausgesprochener Empfehlungen, Anzahl der Nennung durch die Kunden, Höhe der Bereitschaft zur Weiterempfehlung und den oben genannten Kunden Bewertungskategorien.
Das ŠKODA Zentrum Dortmund erhielt, zur Freude des gesamten Teams, die Kundennote 1,0. „Täglich geben wir unser Bestes für unsere Kunden, um Wünsche zu erfüllen, kompetente Beratung anzubieten und sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Skoda professionell zu begleiten“ erzählt Nils Königsfeld, ŠKODA Brandmanager Neuwagen. „Wir bedanken uns bei allen für diese überaus positive Bewertung. Unser Anspruch ist es, dieses hohe Niveau unserer Leistungen beizubehalten und uns stetig weiterzuentwickeln“, sagt Michael Warias, ŠKODA Brandmanager und Gesamtverantwortlicher für die Marke innerhalb der Hülpert Gruppe.

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular