Zum Hauptinhalt

Verkaufsberater aus dem Audi Zentrum Dortmund ist "Einer der Besten"

Augusto Lopes, Neuwagen Verkaufsberater im Audi Zentrum Dortmund, erhält erneute Auszeichnung für herausragende Leistungen.

Audi Neuwagen Verkaufsberater Augusto Lopes präsentiert seine Auszeichnung der Audi AG

Augusto Lopes, Verkaufsberater für Neuwagen im Audi Zentrum Dortmund, gehört erneut zu den 55 besten Audi Verkaufsberatern deutschlandweit. Bereits in den Jahren 2006 und 2010 konnte er sich durch seine herausragenden Leistungen im Vertrieb für die Auszeichnung „Sales Cup“ der Audi AG qualifizieren und bewies auch 2018, das er zu den Besten gehört.

Vom 20. bis 22. September 2019 wurde die Auszeichnung in der spanischen Stadt Barcelona durch die Audi AG an die unterschiedlichen Verkaufsberater aus ganz Deutschland überreicht.

Wir gratulieren Herrn Lopes zu dieser herausragenden Leistung und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular