Zum Hauptinhalt

Unvergessliche Momente mit der Timeless Machine

Am 16. März 2019 präsentierte das Porsche Zentrum Dortmund seinen begeisterten Gästen den neuen Porsche 911.

 

Besucher erleben die Premiere des neuen Porsche 911 im Porsche Zentrum Dortmund

Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts: 11,2; außerorts: 7,7; kombiniert: 9,0. CO2-Emissionen kombiniert: 206 g/km. Effizienzklasse F.

Eine Legende, die seit über 50 Jahren nichts von ihrer Faszination verloren hat und auch in der achten Generation durch stilvolle Eleganz und einzigartige Performance begeistert – bei unserem exklusiven Breakfast erwartete unsere Gäste sowohl optisch als auch geschmacklich die Porsche typische Höchstleistung.

Unser abwechslungsreicher Brunch bot unseren Besuchern eine Vielzahl an Köstlichkeiten – von klassischen Frühstücksdelikatessen bis hin zu exquisiter Kulinarik von modernen Live-Cooking-Stationen des Teams um Björn Freitag. Zusätzlich kamen unsere Gäste in den Genuss prickelnder Erfrischungen, frischer Kaffeevariationen und fruchtiger Smoothies.

Im Mittelpunkt des Events: der neue 911, der alle Teilnehmer in seinen Bann zog und zum Bestaunen der vielseitigen Details einlud. TV-Moderator Jean Pierre Kraemer erklärte alle Facetten dieses faszinierenden Leistungssportlers. Selbstverständlich standen unsere Mitarbeiter den begeisterten Gästen mit Rat und Tat zur Seite, um Ihnen die neue Stilikone näherzubringen. Ergänzt wurde dieses Event durch eine spannende Auktion, in der hochwertige Schmuckstücke, außergewöhnliche Gemälde und sogar ein neuer 911 versteigert wurden. Unterstützt wurden wir dabei von unseren Kooperationspartnern Dustmann und Cologne Watch. Akustisch wurden unsere Gäste von der Band "Benny & Joyce" verwöhnt.

Wir danken allen Gästen und Partner für dieses einmalige Erlebnis in unserem Porsche Zentrum und freuen uns auf viele weitere Momente im Sinne der Faszination Porsche.

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular