Zum Hauptinhalt

Exklusiver Driving Experience & Sportiv Day "Women Only"

Die Porsche Zentren Dortmund, Recklinghausen und Soest luden zu einem exklusiven Driving Experience & Sportiv Day in Haltern am See ein.

Luftaufnahme der Locatiion für den Driving Experience & Sportif Day "Women Only" in Haltern am See

Gemeinsam mit den Porsche Zentren Soest und Dortmund haben wir erstmalig zu einem exklusiven Driving  Experience & Sportiv Day des ADAC Fahrsicherheitszentrums in Haltern am See eingeladen #WomanOnly.
Die rund 26 Teilnehmerinnen hatten, bei schönsten Wetterverhältnissen, die Möglichkeit im eigenen Fahrzeug die Grenzen ihres Porsches in außergewöhnlichen Situationen kennen zu lernen. Die Porsche Enthusiastinnen wurden ausschließen durch Instrukteurinnen beraten und durch die individuellen Übungen geleitet. Bei den intensiven Trainingseinheiten stand selbstverständlich der Fahrspaß im Mittelpunkt. Nach dem absolvierten Training erhielt jede Teilnehmerin vom jeweiligen Porsche Zentrum eine Urkunde.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und bei unseren Kooperationspartnern, dem Porsche Zentrum Soest sowie dem Porsche Zentrum Dortmund, für eine gelungene Veranstaltung.

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular