Zum Hauptinhalt

Top Teiledienst – Volkswagen Zentrum Dortmund unter den Top 25

Top Qualität zahlt sich immer aus. Das Volkswagen Zentrum Dortmund gehört auch 2020 wieder zu den Top 25 Servicepartnerbetrieben des VW Konzerns.

Hülpert Teiledienst

Die Sieger des diesjährigen VW OTLG Top 100 Wettbewerbs.

„Gemeinsam mit der Werkstatt leistet der Teiledienst einen bedeutenden Beitrag zur Kundenbindung und ist daher von großer Bedeutung für jedes Autohaus. Mit unserem TOP 100 Wettbewerb wollen wir die Arbeit des Teiledienstes und seine Bedeutung für die Professionalität im Service herausstellen. (...)" sagt Thomas Rath, Ressortleiter Vertrieb + Service in der Volkswagen OTLG. Wie wichtig ein gut aufgestellter und funktionierender Teiledienst ist, beweist auch das Volkswagen Zentrum Dortmund und sichert sich damit den 14. Platz beim diesjährigen Volkswagen OTLG Top 100 Wettbewerb. 

Insgesamt haben im Jahr 2020 wieder 3.100 Händler- und Servicepartnerbetriebe der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, SEAT und ŠKODA am Wettbewerb teilgenommen. In den Wettbewerbskategorien "Kennzahlen im Teiledienst", "Recycling" und "Umsatzkennzahlen" wurden die Teilnehmer bewertet und das Volkswagen Zentrum Dortmund konnten hier mit überdurchschnittlichen Leistungen überzeugen. 

Die Hülpert Unternehmensgruppe gratuliert den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Teiledienstes sowie Teiledienstleiter Frank Baszynski zu der Top-Platzierung und ist stolz, dass sich gerade in diesen besonderen Zeiten Qualität auszahlt. 

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular