Zum Hauptinhalt

"Timeless Machine" Unvergessliche Momente

Am 16. März 2019 präsentierte das Porsche Zentrum Recklinghausen seinen Gästen den neuen Porsche 911.

 

Präsentation des neuen Porsche 911 Carrera 4S im Porsche Zentrum Recklinghausen

Porsche 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts: 11,1; außerorts: 7,8; kombiniert: 9,0. CO2-Emissionen kombiniert: 206 g/km. Effizienzklasse F.

Am 16.03.2019 haben wir gemeinsam mit unseren Porsche Enthusiasten die 8. Generation des 911 in Empfang genommen.

Bei einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm wurde unseren Gästen alle Fragen zur neuen Designikone beantwortet. Die kleinen Kurvenfans konnten sich an unseren VR-Rennsimulatoren vergnügen oder sich über fantasievolle Glitzer-Tattoos erfreuen. Eine Live-Cooking-Aktion unseres Caterers "Salt ’n‘ Pepper" sorgte für das leibliche Wohl der Gäste, die wir mit einem bunten Blumenstrauß des Dattelner Floristikfachgeschäfts "Villa Beforth" verabschieden durften.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für dieses rundum gelungene Event und freuen uns auf viele weitere Momente im Sinne der Faszination Porsche. 

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular