Zum Hauptinhalt

Strahlende Kinderaugen im Signal Iduna Park

Während die einen ein spannendes Fußballspiel erlebten, machte das Volkswagen Zentrum Dortmund Kinderträume wahr und sorgte für viele strahlende Augen.

Die VW Junior Eskorte im Signal Iduna Park

Am 30. Oktober 2019 fand im Dortmunder Signal Iduna Park das Spiel der zweiten Runde im DFB-Pokal zwischen Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach statt. Die Partie entwickelte sich zu einem spannenden Spiel und kürte am Ende den BVB zum Sieger. Das eigentliche Highlight dieses Spiels fand aber bereits vor dem ersten Ballkontakt statt.

Das Volkswagen Zentrum Dortmund hat elf ausgewählten Kindern den Traum erfüllt, im Rahmen der Volkswagen Junior Eskorte einmal mit den Fußballprofis ins Stadion einzulaufen! Nachdem die Kleinen umgezogen waren, wurde der Einlauf ins Stadion geprobt und dann wurde es auch schon ernst. Jeder wurde von einem Fußballprofi an die Hand genommen und hinaus auf den grünen Rasen des Felds geführt — beobachtet von über 80.000 Fans im Stadion und zahlreichen an den TVs zu Hause.

Die Hülpert Unternehmensgruppe freut sich darüber, dass sie so viele KInderaugen an diesem Abend mit Glück, Emotionen und schönen Erinnerungen füllen konnte.

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular