Zum Hauptinhalt

Sehr-Guten-Ehrung der IHK

Auszubildende der Hülpert Unternehmensgruppe erneut unter den Besten der IHK Dortmund.

Übersicht über alle Auszubildenden, die die "Sehr-Guten-Ehrung" durch die IHK erhielten

Die Hülpert Unternehmensgruppe richtet Ihre herzlichsten Glückwünsche an Herrn Fabio del Sorbo und Herrn Jonas Ortman zur "Sehr-Guten-Ehrung" durch die IHK zu Dortmund.

Nachdem im letzten Jahr bereits ein Auszubildender Automobilkaufmann der Gruppe für seine sehr guten Prüfungsergebnisse von der IHK geehrt wurde, konnten nun auch Herr Ortmann diese Auszeichnung im Ausbildungsberuf Automobilkaufmann entgegennehmen. 

Herr del Sorbo überzeugte ebenfalls und gehört zu den besten Fachkräften für Lagerlogistik seines Jahrgangs.

Das Team Ausbildungsmanagement freut sich über diese Bestätigung des Ausbildungskonzeptes und wünscht beiden weiterhin viel Erfolg in der Hülpert Unternehmensgruppe.

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular