Zum Hauptinhalt

Mit Bravour bestanden

ŠKODA Zentrum Dortmund besteht diesjährigen Werkstatttest mit Bestleistungen.

Werkstatt des ŠKODA Zentrum Dortmund

Freitag der 13. ist für viele Menschen kein Tag, über den sie sich besonders freuen. Für das ŠKODA Zentrum Dortmund wird dieser Tag jedoch noch lange mit Glücksgefühlen verbunden sein.

An diesem Freitag, den 13. September, fand der jährliche Werkstatttest der ŠKODA Auto Deutschland im ŠKODA Zentrum an der Obersten-Wilms-Straße statt. Bei dieser Prüfung durch den Hersteller werden durch die DEKRA Kundenfahrzeuge mit mal mehr oder weniger ersichtlichen Fehlern ausgestattet und nachfolgend geprüft, ob der Betrieb die Fehler während der Service- bzw. Werkstattmaßnahmen entdeckt und behebt. Der Termin für den Test wurde durch eine Bestandskundin des ŠKODA Zentrum Dortmund vereinbart und wahrgenommen.

Am Testtag übernahmen ein Serviceberater und Mechatroniker den Fall und erkannten während der Fahrzeugannahme und der eigentlichen Inspektion alle vier von der DEKRA eingebauten Fehler. Die Kundin war mit den Leistungen vollends zufrieden und bestätigte dem DEKRA Mitarbeiter am Ende des Tests, dass das ŠKODA Zentrum Dortmund alle Testkriterien im Servicekernprozess sowie in der Werkstatt erfüllen konnte.

Wir gratulieren den Kolleginnen und Kollegen des ŠKODA Zentrum Dortmund zu dieser herausragenden Leistung!

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular