Zum Hauptinhalt

Magische Momente: die Porsche Sports Cup Days 2019

Das Porsche Zentrum Dortmund lädt seine Kunden zum Saisonauftakt der Porsche Sports Cup Days 2019 an den Hochenheimring ein.

Porsche in Fahrt auf der Rennstrecke bei dem Porsche Sports Cup

Ein einzigartiger Tag auf einer legendären Strecke ganz im Zeichen der Faszination Porsche: Am Sonntag, 19. Mai 2019 luden wir unsere Kunden zum Saisonauftakt zu den Porsche Sports Cup Days 2019 ein.

Die Teilnehmer konnten sich auf einen spektakulären Saisonauftakt auf Porsche Art freuen und erhielten spannende Insider-Einblicke. So konnten sie beispielsweise die passionierten Sportwagen-Piloten aus nächster Nähe erleben und dem Mythos Porsche an der Rennstrecke, hinter den Kulissen sowie im Fahrerlager näherkommen. Ein besonderes Highlight war der Slalom-Parcours, den unsere Porsche Enthusiasten hautnah am Steuer eines kurvenhungrigen Porsche erfahren konnten. Optional konnten die Besucher auch an einer spannenden Instruktionsfahrt mit ihrem eigenen Porsche auf der Rennstrecke teilnehmen. Anschließend hatten sie dann die Möglichkeit, das Rennen hautnah mitzuverfolgen und mit ihren Favoriten mitzufiebern. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt: Die Gäste konnten sich mit den exquisiten Catering-Spezialitäten der Porsche Hospitality stärken.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für viele magische Momente und freuen uns schon auf die nächsten Porsche Sports Cup Days.

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular