Zum Hauptinhalt

Love is in the Air: Porsche Rendezvous

Das Porsche Rendevouz des Porsche Zentrum Dortmund bot Gästen die Möglichkeit die vielen Modelle hautnah kennenzulernen.

Detailaufnahme des Porsche Logo

Liebe auf den ersten Blick: Bei unserem exklusiven Porsche Rendezvous am Sonntag, 26. Mai 2019 konnten unsere zahlreichen Gäste die gesamte Porsche Modellfamilie aus nächster Nähe erfahren.

Vom rassigen Mittelmotorsportler über kraftvolle SUVs bis hin zum dynamischen Coupé – hier kam jeder Porsche Enthusiast auf seine Kosten. Unter Anleitung rennsporterfahrener Instrukteure durchliefen unsere Kunden an diesem Tag verschiedene Basismodule eines Fahrsicherheitstrainings – von Beschleunigungs- und Bremsübungen bis hin zu einem herausfordernden Slalomparcours. Zudem hatten sie die Chance, unsere Sportwagen bei einer kleinen Ausfahrt auf den kurvenreichen Straßen der Region hochemotional zu erleben. Intensiver Fahrspaß war dabei garantiert.

Wir sind uns sicher, dass es bei dem einen oder anderen "gefunkt" hat und bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein aufregendes Event.

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular