Zum Hauptinhalt

Hülpert pflanzt Bäume für den guten Zweck

Die Hülpert Unternehmensgruppe spendet vier junge Eichen für den guten Zweck und ließ diese am 26.02.2019 einpflanzen.

 

Freuen sich über das neue Grün (v.l.): Stefan Hoffmann (Mitarbeiter der Geschäftsführung der Wunsch Pflege GmbH); Christian Lücke (Inhaber Freiraum-Gartengestaltung Lücke), Nico Sehlmeyer (Leiter der Immobilienabteilung der Hülpert GmbH)

Seniorenzentrum erhält vier junge Eichen für den Außenbereich.

Bei der Hülpert Unternehmensgruppe werden die Bäume im Arbeitsalltag nicht nur sprichwörtlich ausgerissen, sondern auch neu gepflanzt. Im Zuge der Umbaumaßnahmen am ŠKODA Zentrum Dortmund Süd mussten zwei, der dort über Jahre gewachsenen, Bäume gefällt werden. In Abstimmung mit der Stadt Dortmund hatte sich die Hüpert Unternehmensgruppe jedoch dazu verpflichtet eine Ersatzbepflanzung vorzunehmen. Nach eingehender Prüfung des Betriebsgeländes am Phoenixsee war klar, dass dort kein geeigneter Platz für eine Neubepflanzung zur Verfügung stand.

Aus diesem Grund entschieden sich die Geschäftsführung und Immobilienabteilung von Hülpert dazu, vier junge Eichen für den guten Zweck zu spenden. Der Empfänger der grünen Spende im Wert von € 2.400 ,– ist das Seniorenzentrum Wunsch in Dortmund-Kirchlinde. Das Zentrum unter der Trägerschaft der AWO beherbergt aktuell rund 135 Seniorinnen und Senioren und ermöglicht diesen dort altersgerechtes Wohnen und vielseitige Betreuung.

Am 26. Februar 2019 wurden die vier Eichen dann mit Unterstützung der Firma Freiraum-Gartengestaltung Lücke im geräumigen Außenbereich des Seniorenzentrums eingepflanzt und werden diesen schon sehr bald noch attraktiver machen.

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular