Zum Hauptinhalt

Hülpert elektrifiziert Dortmund

In den Hülpert Volkswagen Betrieben wurde mit der Markteinführung des neuen Volkswagen ID.3 eine neue Ära des Automobils eingeleitet. Die Elektromobilität hält mit großen Schritten Einzug im östlichen Ruhrgebiet.

  • driving experience
  • ID3
  • Tourstart
  • Front ID3

Der neue Volkswagen ID.3 ist nicht nur der erste Volkswagen auf Basis der neuen MEB-Plattform, sondern auch der erste der über eine Vielzahl von vorkonfigurierten Ausstattungsvarianten verfügt. Hiermit werden die teils schweren Entscheidungen über die Sonderausstattung abgenommen, indem die Ausstattungsmöglichkeiten in jedem Modell perfekt aufeinander abgestimmt sind. Es müssen nur noch Felgen und Farbe ausgewählt werden und schon ist der Wunsch-ID.3 konfiguriert. Bei den Felgen und Farben können Interessenten aber weiterhin ganz individuell entscheiden und konfigurieren sich so Ihren eigenen ID.3

Am 01.Oktober fand im Volkswagen Zentrum Dortmund für interessierte Kunden die Volkswagen Driving Experience statt. Unter Einhaltung der Sicherheits- und Hygienevorschiften wurden über den Tag verteilt Vorträge zum neuen ID.3 sowie der Ladeinfrastruktur gehalten. Das Highlight für alle Teilnehmer war aber die namensgebende Driving Experience! Für die Teilnehmer ging es nach einem kurzen Briefing auf geführte Probefahrten, um den ID.3 ausgiebig kennenzulernen.

„Viele der Kunden sind vom ID.3 begeistert. Besonders der tolle Wendekreis wurde von den Teilnehmern gelobt“, berichtet Junior Verkaufsberater Andrej Kramer von den Eindrücken der Teilnehmern. Ähnliches kann auch Verkaufsberater Andreas Heisiph von seinen ersten ID.3 Kunden verkünden, die „von den Fahrleistungen, der Reichweite und den Platzverhältnissen des ID begeistert sind“.

Die ersten positiven Schritte mit der neuen Elektromobilität bei Volkswagen sind getan. In naher Zukunft folgen weitere rein elektrische Modelle, wie der jetzt schon bestellbare vollelektrische SUV ID.4. Mit modernster Technik ausgestattet ist der Elektro-SUV die perfekte Wahl für langstreckentaugliche Elektromobilität von Volkswagen.

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular