Zum Hauptinhalt

Hilfe nach der Flutkatastrophe 2021

Die Hülpert Lifestyle Holding und ihre Porsche Zentren Dortmund, Soest und Recklinghausen spenden 45.000 Euro im Rahmen der Flutopferhilfe an die Helfer des THW.

Scheckübergabe THW

Flutopferhilfe: Eric Sander und Sina Sperlich bei der Spendenübergabe an Peter Bagus, den stellvertretenden Vorsitzenden der THW Landesvereinigung NRW e.V.

Die immensen Überschwemmungen im vergangenen Jahr hatten massive Zerstörungen zur Folge. Viele Menschen traf ein hartes Schicksal und bis heute sind Anwohner und Helfer mit den Aufräumarbeiten und dem Wiederaufbau beschäftigt. Nach einer solchen Katastrophe zählen neben einer Anteilnahme vor allem auch Solidarität und Hilfe. Aus diesem Grund spendete die Hülpert Lifestyle Holding 45.000 Euro an die Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks in Nordrhein-Westfalen e.V.
Der Spendenscheck wurde Ende Dezember beim THW Ortsverband Datteln von Eric Sander (Leiter Corporate Development und Zentralfunktionen der Hülpert Lifestyle) und Sina Sperlich (Leiterin Marketing der Hülpert Lifestyle) übergeben.
Das Geld wird künftig in Schulungen für die Helfer sowie Ausrüstung und wichtige Geräte investiert.
Wir freuen uns sehr, so den regionalen Katastrophenschutz unterstützen zu können und den Helfern zu helfen.

 

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular