Zum Hauptinhalt

Glanzvoller Start in die Sportwagenzukunft

Spektakuläre Taycan Premiere elektrisiert Kunden und Freunde der Porsche Zentren Dortmund, Recklinghausen und Soest.

Am Abend des 16. Januar 2020 konnten die Porsche Zentren Dortmund, Recklinghausen und Soest rund 350 Kunden und Freunde zu der exklusiven Taycan Premiere in der Warsteiner Music Hall begrüßen. 

Das industrielle Ambiente der Dortmunder Kultlocation gab den perfekten Rahmen für dieses ganz besondere Abendevent ab. Die Gäste erwarteten bereits nach Ihrer Ankunft bereits voller Hochspannung auf das Eintreffen des ersten vollelektrischen Sportwagens aus dem Hause Porsche. Nach einer spektakulären Enthüllungsshow, die von einer virtuosen E-Violinistin und einigen eindrucksvollen Trommelshoweinlagen begleitet wurden, konnten die Gäste der Porsche Zentren direkt auf Tuchfühlung mit dem neuen Elektrosportler gehen. Dabei standen ihnen die Technologieexperten und erfahrenen Verkaufsteams mit Rat und Tat zu Seite und brachten den Gästen die viele Vorzüge dieses faszinierenden Ausdauerathleten näher.

Bei so viel spannungsgeladener Ingenieurskunst war die Stimmung unter allen Porsche Enthusiasten natürlich bestens und aus Interesse wurde schnell Begeisterung. Bei erlesenen kulinarischen Köstlichkeiten des Caterers "Salt & Pepper" und anregenden Techtalks konnte man dieses rundum gelungenen Event dann genussvoll ausklingen lassen. 

Die Porsche Zentren Dortmund, Recklinghausen und Soest bedanken sich bei all ihren Gästen für die Teilnahme an der Taycan Premiere – und bei den Kooperationspartnern für ihre tatkräftige Unterstützung.   

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular