Zum Hauptinhalt

Faszination Reiten

Das Reit- und Springturnier des Reitverein Barop e.V. sorgte für ein spannendes Wochenende für Freunde von Pferdestärken.

Volkswagen Driving Experience beim Reitturnier des RV Barop e.V.

Vom 11. bis 13. September 2020 fand auch in diesem Jahr wieder das beliebte Reit- und Springturnier des Reitverein Barop e.V. statt. Aufgrund der immer noch aktuellen Situation um Covid-19 fand das Turnier jedoch unter besonderen Bedingungen statt, was dem Spaß aber keinen Abbruch tat. Das Hygienekonzept des Reitverein Barop e.V. und das gute Wetter sorgten dafür, dass interessierte Besucher ein spannendes Wochenende rund um den Reitsport erleben konnten.

Als Partner des Reitsports freute sich unser Betrieb Hülpert Planetenfeldstraße auch in diesem besonderen Jahr, den Reitverein unterstützen zu dürfen. So sorgte der Betrieb mit aktuellen Volkswagen Modellen für Pferdestärken der ganz anderen Art. Besonders beliebt waren die Präsentationen der Volkswagen Driving Experience Experten, die zeigten, wie modernste Assistenzsysteme beim Rangieren mit Gespannen unterstützen können.

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular