Zum Hauptinhalt

Fahrsicherheitstraining in Zandvoort

Kunden der Porsche Zentrum Dortmund, Recklinghausen und Soest erleben ein lehrreiches Fahrsicherheitstraining in der geschichtsträchtigen Kulisse des Circuit Park Zandvoort.

Detailaufnahme des Porsche Logo

Perfekte Rennsportbedingungen, eine herausragende Stimmung und jede Menge Fahrspaß: All das erwartete die Teilnehmer unseres exklusiven Fahrsicherheitstrainings am Dienstag, 01. Oktober 2019 auf dem Circuit Park Zandvoort.

Die einzigartige Lage der Rennstrecke in unmittelbarer Nähe zur Nordsee bietet eine abwechslungsreiche Kulisse. Bei wechselhaftem Wetter und einer erfrischenden Meeresbrise konnten unsere begeisterten Teilnehmer ihr Fahrvermögen kontinuierlich verbessern. Nach einem entspannten Get-together mit BBQ am Montagabend direkt am Strand im De Haven Van Zandvoort und einem kurzen Briefing am Dienstagmorgen ging es direkt auf die Rennstrecke. In vier Sektionen gaben die rennsporterfahrenen Instrukteure Tipps und Tricks zur optimierten Fahrweise. Nach einem stärkenden Mittagessen nutzten die Teilnehmer die Gelegenheit, um das Gelernte beim Freien Fahren umzusetzen und so ihr fahrerisches Können auf der knapp 4,2 Kilometer langen Rennstrecke unter Beweis zu stellen. Am Ende des Tages konnten alle Beteiligten auf ein spannendes und gelungenes Event zurückblicken.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein erfolgreiches Event und freuen uns schon auf das nächste Fahrtraining.

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular