Zum Hauptinhalt

Ein Traumtag mit einem Traummodell: die Taycan Premiere

Viele Gäste, ein interessantes Programm und ein elektrisierender Hauptdarsteller.

Impressionen der Taycan Premiere im Porsche Zentrum Recklinghausen

Porsche Taycan Turbo S: Stromverbrauch in kWh/100 km kombiniert: 26,9. CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 0. Effizienzklasse A+.

Ein perfekter Premieren-Abend liegt hinter dem Porsche Zentrum Recklinghausen. Die Freude über eine elektrisierende Veranstaltung mit vielen begeisterten Besuchern ist groß. Bei der Präsentation des neuen Taycan wurde das Porsche Zentrum Recklinghausen zu einem Ort voller Spannungsmomente. Und die Gäste ließen sich vom Programm und dem neuen Taycan Elektrisieren.  

Egal ob große oder kleine Porsche Enthusiasten, das vielfältige Programm hatte für jeden Besucher etwas zu bieten. Dabei waren die Foto-Box, der heiße Draht und die Reaktionswand den ganzen Tag über sehr beliebt und wurden fleißig genutzt. Die Gäste des Porsche Zentrum Recklinghausen konnten sich über kulinarische Köstlichkeiten der Caterer "Salt & Pepper", die ganz unter dem Motto "Ruhr-Soul" standen, freuen. Auch das Flying Buffet mit ausgefallenen Popcorn Kreationen sorgte für gute Stimmung. Ebenso, wie das musikalische Highlight: Ein DJ, der im Zusammenspiel mit der E-Violinistin Anna Gold die Gäste begeisterte. 

Der Hauptdarsteller des Abends war aber natürlich der mit Spannung erwartetet Porsche Taycan. Und das Publikum wurde nicht enttäuscht. Denn der erste vollelektrische Porsche Faszinierte ab der ersten Sekunde und konnte den ganzen Abend in allen Facetten und bis ins Detail persönlich entdeckt werden. 

Das Porsche Zentrum Recklinghausen freut sich über ein gelungenes und großartiges Event und bedankt sich bei seinen tollen Gästen und allen Unterstützern, die zu diesem unvergesslichen Tag beigetragen haben. 

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular