Zum Hauptinhalt

Charity-Boxenstopp im Porsche Zentrum Dortmund

Im Porsche Zentrum Dortmund konnten Kunden am 09. November nicht nur Ihren Porsche auf die bevorstehenden Wintermonate vorbereiten, sondern auch etwas für den guten Zweck tun.

Das Porsche Zentrum Dortmund überreicht einen Spendenscheck an das Westfälische Kinderzentrum des Klinikums Dortmund

Am 09.11.2019 stand bei uns im Porsche Zentrum mit dem Charity-Boxenstopp kein ganz gewöhnlicher Winter-Boxenstopp auf dem Programm. Wie es bei uns schon gute Tradition ist, konnten die Kunden ihre Leistungssportler wieder fit für die kalte Jahreszeit machen sowie in der Wartezeit leckere Frühstückssnacks oder Currywurst genießen.

Für unsere Ehrengäste vom Westfälischen Kinderzentrum des Klinikums Dortmund sollte sich der Besuch besonders auszahlen. Denn am Tag des Events gingen 50 % unserer Einnahmen jedes Reifenwechsels an das Klinikum, um diverse Projekte zu unterstützen. Beispielsweise förderten unsere Kunden damit automatisch die Kunst-, Musik- oder Spieltherapie zugunsten kranker Kinder. Zudem konnte das Krankenhaus-Maskottchen „Alex“ erworben werden. Pro erworbenem Kuscheltier spendeten wir ein weiteres Exemplar an die Kinderklinik. Ganz nach dem Motto "doppelte Freude schenken".

Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: Dank 300 Kunden kam die stolze Summe von EUR 8.000.¬– Spenden zusammen, die am 27.11.2019 an das Kinderklinikum übergeben wurden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und die großzügige Unterstützung des Klinikums. Wir sind uns sicher, dass der Charity-Boxenstopp nicht der letzte seiner Art war.

Weitere Infos zum Westfälischen Kinderzentrum des Klinikums Dortmund finden Sie unter https://www.klinikumdo.de/kliniken-zentren/zentren-m-z/westfaelisches-kinderzentrum/willkommen

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular