Zum Hauptinhalt

Autoberufe Award 2019

Die Hülpert GmbH sichert sich Top 10 Platzierung beim Autoberufe Award 2019.

Friederike Mayer (Ausbildungsbeauftragte kfm. Berufe) und Heino Joppe (Ausbildungsbeauftragter tech. Berufe) präsentieren stolz die Top 10 Auszeichnung der Autoberufe Awards 2019.

Zukunftsweisen und innovativ, das sind die Schlagworte, wenn es um den Autoberufe Award geht. Der Bildungspreis des deutschen Kfz-Gewerbes wurde in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal verliehen und zeichnet Autohäuser und Kfz-Werkstätten aus, die sich in besonderer Weise um die Gewinnung, Ausbildung und Förderung von Auszubildenden sowie Mitarbeitern kümmern.

Bei der Bewerbung für den Award wurden den Autohäusern und Kfz-Werkstätten kaum Grenzen gesetzt und so konnte von Video über Präsentationen bis hin zu Plakate alles eingereicht werden. Auch die Hülpert GmbH hat sich mit einer ausführlichen Präsentation um den Award beworben und konnte sich so eine Platzierung unter den Top 10 sichern. 

Als Belohnung konnten Friederike Mayer (Ausbildungsbeauftragte kfm. Berufe) und Heino Joppe (Ausbildungsbeauftragter tech. Berufe) Ende Oktober zur Verleihung "Treffpunkt Berufsausbildung" nach Fulda reisen. 

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular