Zum Hauptinhalt

500 Kunden feiern den neuen 911 bei unserer Präsentationsveranstaltung

Am 16. März 2019 präsentierte das Porsche Zentrum Soest geladenen Gästen den neuen Porsche 911.

Präsentation des neuen Porsche 911 im Porsche Zentrum Soest

Porsche 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts: 11,1; außerorts: 7,8; kombiniert: 9,0. CO2-Emissionen kombiniert: 206 g/km. Effizienzklassen F.

Am 16.03.2019 haben sich rund 500 Kunden in unserem Porsche Zentrum eingefunden, um mit uns die Präsentation des neuen 911 zu feiern.

Getreu dem Motto "Vernissage in der Galerie 911" konnten unsere Besucher bei einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm künstlerische und automobile Höchstleistungen erleben. Aaron Vidal Martinez – der „Benzinmaler vom Kiez“ – war als Aussteller vor Ort und hat einige seiner eigens für diesen Tag angefertigten Porsche Bilder präsentiert.

Absolutes Tageshighlight war natürlich die Präsentation des neuen 911, der die Gäste vor allem mit seinen neuen digitalen Features faszinierte. Unsere Verkaufsberater und unser Technologie Experte gaben informative Interviews zu allen Neuheiten und standen den Kurvenfans für all ihre Fragen zur Verfügung. Außerdem konnten sie sich bei Stefan Marges, Entwicklungsleiter von Bilstein und verantwortlich für das präzise abgestimmte Fahrwerk des neuen 911, exklusive Insider-Informationen zu den technischen Details besorgen.

Selbstverständlich kamen an diesem besonderen Tag auch alle Klassik-Enthusiasten auf ihre Kosten. So gab es neben dem neuen 911 auch eine historische Designikone aus dem Jahr 1971 zu bewundern, die – wie auch die künstlerisch angehauchten Catering-Spezialitäten von Stefan Manier – als echte Kunstwerke inszeniert wurden.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Kooperationspartnern für diese glanzvolle Veranstaltung und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular