Zum Hauptinhalt
audi e-tron GT in grau auf Brücke

Der Audi e-tron GT quattro

Ab jetzt bestellbar.

Abbildung zeigt Sonderausstattungen. Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 19,6–18,8. CO₂-Emission kombiniert in g/km: 0. Elektrische Reichweite kombiniert in km: 452–488. Effizienzklasse A+++.

Pure Sportlichkeit. Purer Luxus. Der Audi e-tron GT quattro.

Stromverbrauch* in kWh/100 km kombiniert: 19,6-18,8.
Elektrische Reichweite kombiniert in km: 452-488
CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 0.

Der Audi e-tron GT quattro ist der erste vollelektrische Sportwagen von Audi und präsentiert, wie kein anderer, die unvergleichliche Audi DNA. Sein Design begeistert durch kraftvolle Proportionen, ausdrucksstarke Details sowie einem hohen Maß an Komfort. Das elektrische Antriebssystem verspricht eine kraftvolle Performance und der quattro Antrieb eine Fahrdynamik, die ihresgleichen sucht. 

Der e-tron GT quattro

  • Audi e-tron gt Front grau
  • Audi e-tron gt grau seitlich
  • Audi e-tron gt Interieur
  • Audi e-tron gt Interieur

Designikone

Der Audi e-tron GT quattro macht auf den ersten Blick klar, wo seine Wurzeln liegen. Seine flachen und breiten Proportionen sowie der lange Radstand zeigen deutlich die sportliche Herkunft. Die vier Türen und insgesamt fünf Sitzplätze beweisen aber auch, Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit schließen sich nicht aus. Dynamische Formen, funktionale Details und prägnante Ausstattungsmerkmale wie die Matrix-LED-Scheinwerfer schaffen ein emotionales und progressives Gesamtbild. Der Innenraum wird dominiert von Komfort, hochwertigem Design sowie modernster Technik und lässt weder Raum noch Sportlichkeit vermissen. 

Konsequent voraus

Seine faszinierende Kraft schöpft der Audi e-tron GT quattro aus einer 800-Volt-Lithium-Ionen-Batterie, die flach im Unterboden integriert ist. Diese Batterie sorgt nicht nur auf der Straße für atemberaubende Performance, sondern auch während des Aufladens. An entsprechenden Ladensäulen kann der Audi e-tron GT innerhalb von fünf Minuten Energie für die nächsten 100 Kilometer laden. In weiteren 22,5 Minuten ist die Batterie bereits auf bis zu 80 % geladen. Voll geladen stehen Ihnen bis zu 487 km purer Fahrspaß zur Verfügung. Mit kraftvollen 476 PS beschleunigt der elektrische Sportler in 4,1 Sekunden auf 100 km/h. In Kombination mit dem vollvariablen quattro Antrieb erleben Sie eine Fahrdynamik der besonderen Art. 

Faszination Sound

Erleben Sie den optionale e-tron Sportsound des e-tron GT quattro.

Der RS e-tron GT

Stromverbrauch* in kWh/100 km kombiniert: 20,2-19,3.
Elektrische Reichweite kombiniert in km: 433–472
CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 0

Die nächste Stufe. 

Mit dem Audi RS e-tron GT wird die Elektromobilität auf das nächste Level gehoben. RS-typsiche Designelemente zeichnen das dynamische und sportliche Exterieur des e-tron GT noch schärfer und betonen den Fokus auf ein hochemotionales Fahrerlebnis. Der ästhetische Innenraum wird durch die optionalen Designpakete noch sportlicher und begeistert mit markanten Akzenten. Besonders beeindruckend – die unfassbare Kraft, die der RS e-tron GT aus seinem vollelektrischen Antrieb generiert. Mit 598 PS erreichen Sie unter 4 Sekunden 100 km/h und erleben eine Kraftentfaltung, die kaum intensiver sein kann. Die Kombination aus modernstem Design und hocheffektiver Technik sorgt dennoch dafür, dass der RS e-tron GT eine Reichweite von bis zu 472 km erreicht. 

Der Audi e-tron GT quattro im Test

Sie wollen mehr erfahren?
Unsere Verkaufsberater nehmen gerne Kontakt mit Ihnen auf!

* Pflichtfeld

Audi Zentrum Dortmund

Hülpert AZ GmbH
Ludwig-Lohner-Straße 7-9
44143 Dortmund
Tel.: 0231 48826-0

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular