Zum Hauptinhalt

Feierliche Freisprechung der technischen Auszubildenden

Am 11. und 22. Februar 2020 wurden insgesamt zwölf Auszubildende der Hülpert GmbH freigesprochen und schlossen so erfolgreich ihre Gesellenprüfung ab.

Junggesellinnen und Junggesellen der Kfz-Innung Dortmund und Lünen

Am 11. Februar und 22. Februar 2020 wurden insgesamt über 500 Auszubildende des Handwerks durch die Kfz-Innungen Dortmund und Lünen sowie die Kreishandwerkschaft Hellweg-Lippe feierlich freigesprochen. An dieser traditionellen Freisprechung dürfen alle Auszubildenden teilnehmen, die ihre Gesellenprüfung erfolgreich abgeschlossen und ihren Gesellenbrief erhalten habe. 

Auch insgesamt zwölf Auszubildende der Hülpert Unternehmensgruppe haben an der Veranstaltung teilgenommen und werden nun ihr Können als top ausgebildete Junggesellinnen und Junggesellen zu großen Teilen in den Betrieben der Hülpert Unternehmensgruppe einsetzen. 

 

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular