Zum Hauptinhalt

Das Hülpert Azubi-Mobil geht in die zweite Runde

Auch 2019 können sich wieder zwei Auszubildende der Hülpert Gruppe über ein kostenfreies Auto auf Zeit freuen.

 

1. Übergabe des Azubi-Mobil 2019

Zum zweiten Mal in Folge stellt die Hülpert Unternehmensgruppe einen ŠKODA Citigo für ihre Auszubildenden, die sich durch besonders gute Leistungen in ihren Betrieben sowie der Berufsschule hervortun, zur Verfügung. Das Besondere, die Nutzung des Fahrzeuges ist für die Dauer von jeweils sechs Monaten für die Auszubildenden komplett kostenlos. Nach erfolgreichem Start der Aktion im Jahr 2017, wurden auch am Ende des Jahres 2018 wieder zahlreiche Auszubildende von Ihren Vorgesetzten für die Verlosung des "Azubi-Mobil" vorgeschlagen. Die glücklichen Gewinnerinnen für dieses Jahr heißen Christina Behr und Saadet Yüreklier.

Christina Behr macht aktuell eine Ausbildung zur Automobilkauffrau im Hülpert Volkswagen Betrieb "Hülpert in Unna" und wird den ŠKODA Citigo für die ersten sechs Monate des Jahres 2019 fahren. Am 09. Januar 2019 war es dann auch endlich soweit und Kai Wohlgemuth (Serviceleiter Hülpert in Unna) konnte Christina Behr die Schlüssel zum ausgefallenen "Azubi-Mobil" überreichen und für strahlende Augen sorgen. Im Sommer wird das Fahrzeug dann an die zweite Gewinnerin Saadet Yüreklier übergeben, die sich aktuell im zweiten Jahr ihrer Ausbildung zur Automobilkauffrau im Audi Zentrum Dortmund befindet.

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular