Zum Hauptinhalt
Aktuelle Informationen und Maßnahmen der Hülpert Unternehmensgruppe zur Corona-Krise

Wir sind weiter für Sie da!

Maßnahmen und Informationen zu Covid-19

Stellungnahme der Hülpert Gruppe zur aktuellen Situation

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

die Geschäftsführung der Hülpert Gruppe beobachtet die aktuellen Entwicklungen sehr genau und hat aufgrund der außergewöhnlichen Situation beschlossen, den Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes, des Bundesgesundheitsministeriums und führender Virologen zu folgen, um das Risiko einer Ansteckung für unsere Kunden und Mitarbeiter zu minimieren. Um Ihnen auch in diesen turbulenten Zeiten den gewohnten Service bieten zu können, haben wir folgende Maßnahmen ergriffen:

  • Vorläufige Schließung der Verkaufsräume zur Minimierung des Ansteckungsrisikos 
  • Kontinuierliches Briefing unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu den Hygiene- und Handlungsempfehlungen des RKI
  • Digitalisierung des Verkaufsprozesses → Wir bieten einen Rund-um-Service per Telefon und E-Mail
  • Ihr Fahrzeug wird bei einem Werkstattaufenthalt mit einem Lenkradschutz, Fußraumschutz und Sitzschutz ausgestattet
  • Hol- und Bringservice nach Verfügbarkeit
  • Absage aller internen und externen Veranstaltungen

Es ist uns ein Anliegen, auch weiterhin in vollem Umfang für Sie da zu sein. So stehen Ihnen unsere Verkaufsberater in dieser Zeit per Telefon und E-Mail zur Verfügung. Service- und Werkstatttermine werden weiterhin angeboten. Sie erreichen uns, wie gewohnt, unter den bekannten Rufnummern und E-Mail-Adressen. 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Einsatzfahrzeuge, Transportfahrzeuge und Fahrzeuge, die für die kritische Infrastruktur essentiell sind, in Notfällen vorrangig reparieren.

Abschließend bitten wir Sie höflichst, sofern Sie sich in einem Risikogebiet aufgehalten haben und/oder Krankheitssymptome aufweisen, vorerst von einem Besuch bei uns abzusehen. Bitte richten Sie Ihr persönliches Verhalten an den Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes aus. Halten Sie ausreichend Abstand zu Ihren Mitmenschen und berücksichtigen Sie besonders die Risikogruppen in Ihrem Umfeld. Nur so können wir gemeinsam einen Teil zur Minimierung der Ansteckungsgefahr beitragen. 

Mit besten Wünschen für Ihre Gesundheit und in der Hoffnung auf bessere Zeiten

Ihre Hülpert Gruppe

Ja, die Werkstätten und der Teileverkauf sind weiterhin geöffnet, um Ihre Mobilität zu gewährleisten. Unsere aktuellen Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Standortseiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Einsatzfahrzeuge in Notfällen vorrangig reparieren. (Stand 01.04.2020)

Werksstatttermine werden weiterhin angeboten. Unter den gewohnten Rufnummern oder über unser Onlineformular können Sie gern einen Termin vereinbaren. (Stand 21.03.2020)

Leider können wir das nicht verbindlich sagen. Die Hersteller haben Ihre Produktionen vorübergehend eingestellt. Gern halten wir Sie über den aktuellen Stand informiert (Stand 21.03.2020).

Bitte melden Sie Ihren Probefahrtwunsch bei uns an. Wir kontaktieren Sie, sobald eine Probefahrt möglich ist. (Stand 21.03.2020)

Wir bieten Ihnen weiterhin unser Leistungsportfolio im Mietwagenbereich nach Verfügbarkeit an. (Stand 21.03.2020)

Wir sind auch weiterhin per Mail und Telefon erreichbar. Sollten wir gerade nicht ans Telefon gehen können, nimmt unser Callcenter Ihren Rückrufwunsch gern entgegen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. (Stand 21.03.2020)

Ja, wir bieten weiterhin unseren Hol- & Bringservice nach Verfügbarkeit an. Das gilt ebenfalls für Fahrzeugauslieferungen, die wir gern kontaktlos bei Ihnen zuhause durchführen. (Stand 06.04.2020)

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns:

* Pflichtfeld

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular