Sie sind hier

Neuigkeiten

Kleine Helden ganz groß
27.09.2018

Gewinnen Sie für Ihr Kind einen Platz in der Junior Eskorte beim DFB-Pokal Spiel am 31.10.2018 im Signal Iduna Park in Dortmund.

Ehrung der "Sehr Guten" durch IHK zu Dortmund
25.09.2018

Simon Roters, Auszubildender der Hüpert Unternehmensgruppe, erhält Auszeichnung bei der "Ehrung der Sehr-Guten" durch IHK zu Dortmund.

And the Winner is...
19.09.2018

Gewinner der Wunschfilmaktion vom diesjährigen PSD Bank Kino holt seinen Gewinn bei SEAT Hülpert Planetenfeldstraße ab.

Entenrennen 2018
11.09.2018

Am 09. September 2018 schwammen rund 3.000 gelbe Enten für den guten Zweck über die Lippe und sorgten beim Stadtfest "Lünsche Mess" für viel Freude.

Kino im Park 2018 – Hülpertabende gut besucht
13.08.2018

Auch in diesem Jahr haben wir für unsere Kunden drei besondere Hülpertabende auf die Beine gestellt! Bei bestem Wetter fanden zahlreiche Gäste ihren Weg in den Dortmunder Westfalenpark zum diesjährigen „PSD Bank Kino im Park", wo für spannende Unterhaltung, schöne Momente und eine entspannte Atmosphäre gesorgt wurde. Vom klassischen Filmkulturgut, über packende Action, bis hin zu entspannter Familienunterhaltung war für jeden Geschmack etwas dabei.

PSD Bank Kino 2018 - Hollywood zu Gast in Dortmund
03.08.2018

Start von PSD Bank Kino 2018 im Westfalenpark Dortmund. Hülpert Automobile präsentiert an drei Markenabenden spannende Filmhighlights.

Radfahrausbildung durch die Verkehrswacht und Jugendverkehrsschule
27.07.2018

Sicher im Straßenverkehr unterwegs. Das Volkswagen Zentrum Bergkamen setzt sich für die sichere Teilnahme von Kindern im Straßenverkehr ein.

Volkswagen Verkaufsberater erhalten Auszeichnung
09.05.2018

Am 08. Mai 2018 wurden drei Mitarbeiter aus den Bereichen Neu- und Gebrauchtwagen aus unseren Volkswagen Betrieben Volkswagen Zentrum Dortmund, Volkswagen Zentrum Bergkamen und Hülpert in Unna durch die Volkswagen AG ausgezeichnet und erhielten eine Urkunde. 

B2 Run 2018 in Dortmund
09.05.2018

 Am 07. Mai 2018 war es wieder soweit und ganz Dortmund startete beim großen B2 Run im Signal Iduna Park. Insgesamt nahmen 12.500 Läufer aus den unterschiedlichsten Unternehmen in und um Dortmund am diesjährigen Lauf teil. Auch die Hülpert Unternehmensgruppe ging mit insgesamt 50 Kolleginnen und Kollegen an den Start und absolvierte die 6 Kilometer lange Strecke durch den Signal Iduna Park mit Bravour. Bei bestem Wetter erwartetet die Läufer, neben der sportlichen Herausforderung, auch eine ausgelassene Stimmung und ein tolles After-Run-Programm.  

Der Corrado - Bereit für die neue Saison
09.05.2018

Am Freitag, den 04. Mai 2018, war es endlich soweit und Hobbyrennfahrer Jürgen Freiburg präsentierte seinen neuen Volkswagen Corrado im Volkswagen Zentrum Dortmund. Nachdem Jürgen Freiburg in der letzten VLN (Veranstaltergemeinschaft Langstreckenmeisterschaft Nürburgring) Saison in einen Massencrash verwickelte wurde, war sein Corrado ein Totalschaden. 

Fahrgestellnr., Kommissionsnr.

Suchbegriff