Zum Hauptinhalt

Große Spende für kleine Ersthelfer

Das Großkunden-Leistungszentrum der Hülpert Unternehmensgruppe unterstützt die Stiftung help & hope.

Spendenübergabe des Großkunden-Leistungszentrum an die STiftung help & hope

Erste-Hilfe-Kurs für Kinder

Am 18. Juni 2019 konnte die Hülpert Unternehmensgruppe, vertreten durch das Großkunden-Leistungszentrum, den Erste-Hilfe-Kurs für Kinder im Grundschulalter der help and hope Stiftung mit einer Spende unterstutzen. Bei diesem Erste-Hilfe-Kurs lernen die Kleinen, was zu tun ist, wenn jemand verletzt ist und Hilfe braucht. Damit die Kinder im Ernstfall helfen können, benötigen Sie nicht nur viel Übung, sondern auch viel Material, mit dem sie arbeiten und sich ausprobieren können. Um diese tolle Aktion zu unterstutzen, sind wir dem Aufruf der Stiftung gefolgt und haben drei volle Kartons mit Verbandskästen zur Verfügung gestellt. Es ist uns ein Vergnügen, nicht nur den Kindern eine Freude zu machen, sondern auch Teil dieses großartigen und wichtigen Projekts zu sein.

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular