Sie sind hier

Neuigkeiten bei uns

Volkswagen Verkaufsberater erhalten Auszeichnung
09.05.2018

Am 08. Mai 2018 wurden drei Mitarbeiter aus den Bereichen Neu- und Gebrauchtwagen aus unseren Volkswagen Betrieben Volkswagen Zentrum Dortmund, Volkswagen Zentrum Bergkamen und Hülpert in Unna durch die Volkswagen AG ausgezeichnet und erhielten eine Urkunde. 

B2 Run 2018 in Dortmund
09.05.2018

 Am 07. Mai 2018 war es wieder soweit und ganz Dortmund startete beim großen B2 Run im Signal Iduna Park. Insgesamt nahmen 12.500 Läufer aus den unterschiedlichsten Unternehmen in und um Dortmund am diesjährigen Lauf teil. Auch die Hülpert Unternehmensgruppe ging mit insgesamt 50 Kolleginnen und Kollegen an den Start und absolvierte die 6 Kilometer lange Strecke durch den Signal Iduna Park mit Bravour. Bei bestem Wetter erwartetet die Läufer, neben der sportlichen Herausforderung, auch eine ausgelassene Stimmung und ein tolles After-Run-Programm.  

Der Corrado - Bereit für die neue Saison
09.05.2018

Am Freitag, den 04. Mai 2018, war es endlich soweit und Hobbyrennfahrer Jürgen Freiburg präsentierte seinen neuen Volkswagen Corrado im Volkswagen Zentrum Dortmund. Nachdem Jürgen Freiburg in der letzten VLN (Veranstaltergemeinschaft Langstreckenmeisterschaft Nürburgring) Saison in einen Massencrash verwickelte wurde, war sein Corrado ein Totalschaden. 

Mitarbeiter des Audi Zentrum Dortmund erhalten Zertifizierung
08.02.2018

Im Audi Zentrum Dortmund gilt nicht nur die Devise „Vorsprung durch Technik” sondern auch „Vorsprung durch Leistung”. Am 06. Februar 2018 wurden sechs Mitarbeiter aus den Bereichen Gebrauchtwagen und Service des Audi Zentrum Dortmund durch die Audi Financial Services für Ihr Engagement bei der Kundebetreuung zu den Finanzdienstleistungsprodukten der Audi Bank, Audi Leasing und Audi VersicherungsService ausgezeichnet.

Hülpert belohnt Leistung
24.01.2018

Für herausragende Leistungen wurden Anfang dieses Jahres zwei Auszubildende der Hülpert Unternehmensgruppe belohnt. Herr André Dröge, angehender Automobilkaufmann aus dem Škoda Zentrum Dortmund und Herr Tobias Pajda, angehender Kfz-Mechatroniker aus dem Volkswagen Zentrum Bergkamen sind die ersten beiden Auszubildenden der Hülpert Unternehmensgruppe, die von dem neuen Motivationsprogramm profitieren.

Das große ŠKODA Buffet 2018
23.01.2018

Am 20. Januar 2018 von 9-14 Uhr luden die ŠKODA Zentren Dortmund, Dortmund Süd und Bergkamen zum großen ŠKODA Buffet 2018. Die Betriebe präsentierten neben köstlichen Snacks in entspannter Atmosphäre, auch viele automobile Leckerbissen wie die ŠKODA Sondermodelle Clever mit einem Preisvorteil von bis zu 4.000 €1 und 5 Jahre Garantie2 sowie den ŠKODA Kodiaq in der markanten Sportsline. Die Kombination aus gustaterischen und optischen Genüssen lockte an diesem Samstag viele interessierte Besucher in die ŠKODA Zentren.

Wir haben eine Gewinnerin
14.11.2017

Die Siegerin des Wunschfilm-Gewinnspiels des PSD Bank Kino 2017 steht fest und freut sich über den neuen SEAT Ibiza   Jana Gollan hat den Hauptpreis, einen nagelneuen SEAT Ibiza* für ein ganzes Jahr, beim großen Gewinnspiel von Kino im Park 2017 gewonnen. Bereitgestellt wurde der spanische Allrounder durch den Veranstalter NEOVAUDE und die Hülpert Unternehmensgruppe.

11. Lüner Entenrennen
12.09.2017

Am Wochenende vom 07.09 bis 10.09.2017 gab es in der Lüner Innenstadt wieder viel zu entdecken. Neben dem großen Stadtfest "Lünsche Mess", welches an vier Tagen eine bunte Erlebniskultur für Jung und Alt, Groß und Klein bietet, fand auch das 11. Lüner Entenrennen statt. Auch Hülpert untertstützte das 11. Lüner Entenrennen mit zahlreichen Sachspenden und ist stolz darauf zum großen Kreis der Unterstützer und Sponsoren zu gehören, die sich für soziale Projekte einsetzen.

J.P. hat 'nen Neuen von Hülpert in Unna
02.08.2017

JP Performance hat unserem Betrieb in Unna einen Besuch abgestattet und sich einen gebrauchten Volkswagen Up! für sein neues Projekt abgeholt. Was genau er vor hat und wie sein Besuch bei uns ablief, sehen Sie im Video.

Machen Sie "Ihren" Handwerker zum Gewinner 2017
17.07.2017

  Volkswagen Nutzfahrzeuge verleiht nach der erfolgreichen Premiere in 2016 erneut den Preis DER GOLDENE BULLI an Handwerksbetriebe als "Auszeichnung für herausragendes soziales Engagement". Im Mittelpunkt stehen dabei soziale Projekte, für die sich die Handwerksbetriebe einsetzen - unabhängig von ihrer Größe. Alle haben die gleichen Chance!  Der Gewinn: Ein nagelneuer weißer T6 Transporter Kastenwagen    

Fahrgestellnr., Kommissionsnr.

Suchbegriff