Sie sind hier

Ausbildung in der Hülpert Unternehmensgruppe

Wer wir sind

Die Hülpert Gruppe ist eines der Top 20 Automobilhandelsunternehmen in Deutschland mit Hauptsitz in Dortmund und weiteren Standorten in Unna, Bergkamen, Soest und Recklinghausen. Mit den Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Skoda, Audi, Seat und Porsche bieten wir unseren Kunden mehr als nur einwandfreie Technik und Design, sondern vor allem automobile Träume und Emotionen.

 

Wofür wir stehen

Mit nahezu 900 Mitarbeitern sind wir ein begehrter Arbeitgeber in der Region. Der damit einhergehend großen Verantwortung sind wir uns bewusst und freuen uns, als kerngesundes Unternehmen hohe wirtschaftliche Stabilität bieten zu können. Wir setzen in der täglichen Zusammenarbeit auf ein fruchtbares und positives Arbeitsklima, welches unabhängig der Hierarchie auf gegenseitigen Respekt, Anerkennung der persönlichen Leistung und Team Leistung sowie fairen Spielregeln aufbaut. Wir helfen uns gegenseitig und sind mutig Dinge anzusprechen, wenn Verbesserungsbedarf besteht.

 

Unsere Ausbildungsberufe

Hier findest du unsere Stellenanzeigen für Ausbildungsberufe.
 

 

Besuche uns am 15. und 16. September in den Westfalenhallen | Halle 3b.

Komm zur größten Berufswahlmesse im Ruhrgebiet und informiere dich direkt bei uns über deine Chancen nach dem Schulabschluss. Du findest uns an Stand A37. 

Einstieg Dortmund Messe für Ausbildung

 

 

Deine Bewerbung

Wenn du dich für eine der ausgeschriebenen Ausbildungsberufe interessierst, freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbung. Schicke uns bitte deine vollständige Bewerbung per E-Mail an
Selbstverständlich werden wir deine Bewerbung vertraulich behandeln.

 

Fahrgestellnr., Kommissionsnr.

Suchbegriff